Gratis bloggen bei
myblog.de

´;
Zu GaiL die Letzten Taqe

 

Joa das Bushido .. der GaiLste Typ .. &' ich die ivi hat ihn Live geseh'n &' mit ihm geredet &' er hat mir soga seine Hand gegeben . [o7.1o.2oo6] .. woah joa ich wa mit JaQui , Sille &' noch voll vielen in Gelsenkirchen aner Arena da wa soccer rennen . das wa ja ma sowas von hamma gaiL da .. wenn ich alles gesehen hab : Bushido , Gülcan , Tobia Regner , Yasmin (Playmate) , Janine , Die Perle vom Giovanni &' so .. einfach voll GaiL ...&' dann wa da no nen weib das sah hah genau aus wie Tom , ich schwör es euch ! das wa echt der hammer da .. das wiederholen wir auf jeden .               

Die Letzten Tage war'n echt krass , Sonntag ers ma fett Kirche mit JaQui . Der Tag hatte echt ers voll Hamma angefang' , aba dafür scheiße geendet . will aba nich sag'n mit was genau =( weiß nur ich muss mich &' mein Leb'n bissel änder'n .. &' zwa für MICH &' meine Ellis <3 Joa jetzt ers ma jeden Tag bis Freitag also immer Morgens fett Kirche so bis 14 uhr xD das voll da , mit den ganzen kleinen Kidis =P .. die sind sooooooooooo Süß0 alle so zwischen 5-10 Jahre alt .. Joa KiBiWo is schon ToLL ..dann haben JaQui &' ich ers ma fett Bilda von den Kidis gemalt bekomm , sind zwa nich schön , aba selten =D .. ach ich Lieb die einfach so doll !! Joa dann das Gespräch was JaQui &' ich Gestern geführt haben am Np wa ja ma zu GaiL , ich hoffe es klappt JaQui &' das alles was wir wollen au in Erfüllung geht weiL Lieb Dich einfach =) Joa wie so oft fast jden Tag Mittags mit JaQui City dann haben wir beide ers ma ne supa tolle Winterjacke geseh'n meine 30 € JaQui's 45 € wollen uns die beide kaufen , weil die is einfach der hamma .. ach klappt schon Maus ! Hmmm . wsás gibts noch joa jeden Tag Denk ich an Ihn >>>DENNIS<<< was hat der bloß das der mich sooooooooooooooo anzieht ? er is wie ein Magnet , einfach hamma toll ;D nya ich geh off Penn !! weil weg'n muss morg'n um viertel nach sieben aufstehen . ByeBye JaQui ? iLdüAadW Boi ? iLdSs <'3                                           

11.10.06 23:42


Alles Fuck ..

Joa gestern war eig. echt noch voll Toll so der Tag .

Ich wa mit JaQui iner City bissel Gammeln , danach haben wir noch

iner City Die Kathi getroffen &' dann sind wir zu 3 durch die Stadt

gegammelt ...

Dann war'n wir so bei Dm , weil die Ivi Bilder ausdrucken wollte ,

dann sind wir 3 auf die Idee gekomm , von Uns 3 Bilder zu machen

&' die dann aus zudrucken !

Das haben wir ja dann auch schließlich gemacht , also mit Kathis Handy Bilder in Dm &' dann asugedruckt ..

Die Bilder sind ja ma sowas voll Toll geword'n ;D

Tja .. sind ja auch wir 3 ne xD .. wir 3 sind halt Toll =P

Hach ya dann heute der Tag hatte eig. ganz Toll angefang'n ..

Denn ich wa mit JaQui iner Kirche , vorbereitung für die KiBiWo machen ,

bis meine Mum mich angeruf'n hat &' mir was gesagt hat .

Was auch eig. Heute ALLES bei mir veränderte :*(

Ich war den ganzen Tag nur noch am Heulen , weil ich kann einfach nicht mehr , was soll ich den jetzt machen ?! =(

Nya , dann war ich heute mit Jessi Unterwegs ..

Das wa auch eig. voll Cool , außer ach egal -.- 

Das wa heute echt zu viel für mich ,

&' bevor ich jetzt wieder Anfang zu Heulen ,

hör ich jetzt auch mal auf zu schreiben ..

ByeBye LiL Ivi <3

Boi ? iLdSs <'3

MauS ? iLdüAadW nw2Ly <3

6.10.06 22:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]