Gratis bloggen bei
myblog.de

´;
Die Tage werd'n immer GaiLer x3

Joa gestern wa ich ers ma fett mit ma Maus JaQui iner City &' da habe ich mir dann meine neue Jacke gekauft ( JaQui hat Ihre ja schon Sonntag bekomm ) . Für ers ma fette 30 € egal . Danach war'n wa no City gammeln . Dann hab ich mir no nen Gürtel &' ne Kette gekauft , die Kette die ich mir gekauft hab , hat JaQui sich in schwarz &' ich mir in Weiß gekauft ! Die is voll ToLL ;D  hier nen Foto wo ich mit meiner neuen Jacke &' Kette bin :

Joa bin Stolz auf MICH , meine neue Jacke &' meine Kette . &' natürlich auch auf MEINE JaQui . &' dann wra'n wir gestern Mittag no ine Kirche ... Joa dann heute hatte ich ers ma bis halb drei Schule -kotz- dann hab ich halb fünf JaQui voner Kirche abgeholt &' dann sind wir ab ine City , wiel ich nach DM musste weg'n Praktikumsplatz &' den hab ich jetzt auch . -Freu- Joa dann haben wir meine Sis Jenny no getroff'n &' sind dann um sieben ab zur Kirche weg'n Jugenmitarbeiterkreis . Next Weekend wird sau GaiL , weiL da fahr'n Roman , Jonas , Patrick , JaQui &' ich ins Forsthaus Das wird sowas von GaiL werd'n ! Nya dann nachher Kirche ab nach Home &' ZACK da sitz ich gerad schon seit über ner Stunde am Pc &' bin am Chatten xD . Egal ! ich mach jetzt dann auch ma Schluss ... ByeBye
Maus ? iLdüAadw nw2Ly <33
Boi ? iLd x'3
Rouven ? Endlich alles wieda kk . iLdüA <3

18.10.06 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen