Gratis bloggen bei
myblog.de

´;
Die Zeit wird IMMER GaiLer

Joa , nach 3 Tagen meldet sich die Ivi au ma wieda xD  Joa , was hat die Ivi die ganzen 3 Tage gemacht ? Das fragt ihr Euch wohl gerad . Soll ich es Euch verrraten ? ok ! Ja Monatg , wa ich bei meiner Sis Jenny , ers ma Haare anders machen , also andre Farbe ! Sollte eig. Dunkel Braun werd'n , ist aber Schwarz geworden -aufreg- Aber im Licht sieht das aus wie Schwarz-Braun xD . Nya joa dann Dienstag , ers ma Fett mit JaQui Kirche wie jeden Dienstag  &' danach war'n Wir ers ma iner City , wie soooooo oft =P Ja &' Mittwoch ers ma Fett bis halb Drei Schule omg -.- Das wa ma Fett Asi . Danach mit Meersau draußen , dann City &' Abends wie jeden Mittwoch wieder Kirche zum Jugenmitarbeiter treff Ja &' jetzt is die Ivi gerad on &' chillt . Nya hab heut au iwie kb so viel zu schreiben ! also ich mache dann jetzt auch mal Schluss ! Bye <3

25.10.06 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen