Gratis bloggen bei
myblog.de

´;
Ich Liebe Euch !

Joa , wa heut morg'n ers ma iner Schule , danach Home &' Mittags kam dann so um halb vier der Mirco vorbei . Dann war'n wir Schultendorf chillen . Hmmm dann war'n wir bei voll vielen Kollegen xD Einfach GaiL wa das heute .... Joa &' morg'n kommt ers ma fett mein ShaDz dann geh ich mit dem &' Mirco ers ma ab zum Mirco . Party machen ! <3 Das wird bestimmt soooooo geiL , ey ...Joa ich sitz hier gerad &' mach nen Eintrag &' neben bei TeL' ich mit Mirco &' wir Lästern ers ma Fett , über .. xDD Sag ich nich ! Dann reden Wir über morg'n &' alles mögliche ... Der Junge is einfach nur ToLL , mit Ihm kann man echt über alles reden  &' is nich so Hinterfotzig wie ne andere gewisse Person iLd .. ich hör jetzt auch wieda auf !! ByeBye

26.10.06 21:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.10.06 22:51)
über JaQui

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen