Gratis bloggen bei
myblog.de

´;
SchaDz ? iLdSs <3

Joa heute Morgen wa ich ers ma iner Schule &' danach um halb sechs Nachhilfe &' dann wollte Mirco mich um sieben abhol'n , dachte der komtm alleine , weil wir Rene zusamm' abhol'n wollten &' dann ?! dann standen Rene &' Mirco vor mir ... &' ich mich ers ma Fett gefreut Dann war'n wa am Riesener Schulhof &' was wir da gemacht haben , wa echt zu GaiL !! aba ich sag nich was hehe .. auf jedenfall das wa echt krass &' wir hatten echt Glück =P .. aba Lieb Euch . Dann sind wir zum Mirco gelaufen . &' war'n dann bei dem &' haben gechillt . &' dann kam ja der Hammer überhaupt Mirco Labbat Rene &' mich ers ma zu über uns ,  Lieben &' Gefühle für einander haben &' Wir was mit einander Anfangen würden . Dann haben Wir ers ma Fett gelabbat , bis Rene gesagt hat wir sind jetzt zusamm' &' feddig &' ich Liebe Dich !! wa soooooooooooo GaiL . ich Liebe Dich so schaDz <3 . Bin echt Froh das Wir wieder zusamm' sind &' dann hat Mirco's Papa mich nach Hause gefahren mit Rene &' Mirco . Joa dann haben wir Bye gesagt &' jetzt warte ich auf meinem SchaDz das der On kommt -Warte-  &' Morgen treff ich mich wieder mit meinem SchaDz &' Mirco . Das wird wieder sooooooooooo GaiL werden . Nya ich hör jetzt auch mal auf , weiLwarte Lieber auf meinen SchaDz , als hier zu schreiben ! xD Nya .. ByeBye <br>SchaDz ? iLdSs Nw2Ly Du Bis'd So ToLL <33 <br>Mirco ? Danke HdggggdL <br>FriendZ ? iLeüA

27.10.06 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen