Gratis bloggen bei
myblog.de

´;

JaQui Ma Maus =) 

MauS ? wir beide haben alles geklärt zum Glück .

wir haben von vorne angefang &'

die Zeit die wir beide jetzt zusammen

haben , ist echt einfach nur noch Gail

aber nicht so Gail wie du ...

Echt ey , ich will Dich echt NIE wieder Verlieren ,

egal was kommt , Du weiß was ich damit meine ..

Denn diesmal lasse ich es NICHT zu , das Unsre

Eltern Unsre Freundschaft zerstör'n ..

Jeder Tag mit Dir , ist wie ein Neues Leben &'

jedes neue Leben is , für MICH ein

Neues Erlebnis &' jeden Tag Freu ich mich

mehr wenn ich Dich seh , denn Du bis echt

MEINE Maus &' KEINER kann Dich mir Weg nehmen ..

kla ?!? -.-

Du bis nur MEINS !!!

iLdüAadW nw2Ly <3

 

---------------------------------------------------------------------------------

 

Ma Brudiiiii ...

ehrlich gesgat ne , wir kenn Uns auch ers seit fast 2 Monaten ne ?!

aba Du bis mir echt sowas von voll wichtig geworden ..

Normal ne bis ja auch mein Brudiii ,

aba auch NUR MEIN Brudiii <3

Damit das mal kla is xD .

Niemand kann Dich mir Weg nehmen !!

Du bis au einfach nur toll ;D

Du bis so was von süüüüüüüüüüüß &' einfach ein Kleiner Playa

aba dafür Lieb ich Dich ja auch ..

iLd nw2Ly x3